Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 17:53
Gast

Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa, was ist nur los bei uns.
Letzte Woche ist Mamas Cousine gestorben.Sie hat es erfahren, als sie Donnerstag morgen in der Kirche war, da wurde sie abgesagt. Sie war so geschockt, als sie nach Hause kam.Als wenn es damit nicht genug wäre, rief ihre andere Cousine mittags an und sagte ihr, das sie sich erhängt hat.Ist das nicht schrecklich?Mama war fix und fertig.Morgen ist die Beerdigung.Keine Angst,ich lass Mama nicht alleine gehen,ich gehe mit ihr und Christel auch.
Gestern bekam ich dann die Nachricht,das die Schwiegermutter von meiner Freundin gestorben ist.Ich weiß nicht,was hier los ist.Ich kann einfach nicht mehr zu allen Beerdigungen mit gehen. Die letzte von Anjas Mutter hat mich wieder so mitgenommen.
Tja und dann habe ich auch bald keinen Job mehr.Deine so selbstbewusste Tochter ist an dem Mobbing vom Chef kaputt gegangen.Es ging nicht mehr.
Aber das hast du sicher alles gesehen oder?Ich habe jedenfalls immer das Gefühl,das du mir ganz nahe bist und mir immer ins Gewissen redest,wie ich es machen soll.
Mit dem Hausverkauf stehen wir kurz vor dem Ende.Die Käufer brauchen nur noch das OK von Hannover, der Finanzzentrale.
Ich hoffe du drückst uns die Daumen.Ich weiß,das du es nicht gewollt hättest,das wir es verkaufen.Aber du hättest auch nicht gewollt,das Mama hier alleine wohnt.Sie sagt selbst,ohne uns hätte sie nicht die Kraft gehabt so weiter zu leben.

Ach Papa es ist und bleibt alles so trostlos für uns.Du fehlst überall.Habe dir gerade wieder eine Kerze angesteckt.Ich weiß doch wie du die Dunkelheit gehasst hat.

Bis bald Papi!Ich liebe dich.Ach wenn ich es dir doch noch einmal persönlich sagen könnte.Wenn du doch noch ein einziges Mal wieder in der Tür stehen würdest.

Dein Binchen