Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 07:28
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,die Sonne scheint schon ihr ins Dachfenster vom Büro,V.schläft noch und ich wollte allen Lesern einen sonnigen Tag mit Sonnenstrahlen auf der Seele wünschen.
Ob wir nun morgen fahren oder nicht steht noch nicht fest,seine Ma weiß nicht so recht,ich denke,mittags war ihre Tochter da,die wird wohl ihr nötiges dazugeredet haben.Mit ihrer Familie waren wir zweimal in H.es war beim zweiten Mal die absolute Katas.,aber so ist es eben wohl,wen man mit Verw.in Urlaub fährt und eigentlich schon im Alltag total verschieden ist.Ich denke,sie ist beleidigt,mein M.jetzt auch,er hat den Hörer aufgelegt und sie hat sich nicht mehr gemeldet,schaun mal,was heut darau wird.Ich hab mir ma wieder vorgenommen,wenn sie mit V. wieder nicht mit will,dann fahr ich auch mal wieder eine Zeitlang nicht hin.Sie ist vor drei J.auf V.sGeburtstag einfach gegangen,weil sie die Meinung einer Freundin nicht teilte,auf dem G.ihrer Enkelin,gestern hat V.so angehalten,aber die Ausreden siegten,ich bin schon entäuscht,obwohl ich sie ja auch nicht für mich liebend gerne dabei hätte.Ohje,was schreib ich einen Durcheinander -Text,aber,hoffe,ihr wißt es richtig einzuordenen,danke,fürs lesen,Susanne