meine Mama
Hallo an den Rest
So ein süssen würde ich auch noch nehmen und meine Mädchen erst!!Wir haben einen Mischling: Athur ein Herz von Hund und eine schneeweisse Katze mit dem Namen Boston.Sie mochten sich vom ersten Tag.
Nein ich habe noch kein Buch fertig, hatte mit der Geschichte von unserem Weggehen in die Staaten begonnen und bin nun mit der :Leidensgeschichte meiner Mum dazwischen gegangen.Hoffe ich bringe es zuende hätte nicht gedacht das es so viel Arbeit macht.Eigentlich hätte ich gerade mein Nordic Walking aber eine Grippe/Pollenallergie?? hat mich flachgelegt.Schade.So ich muss mich sputen morgen früh wird nicht gearbeitet:Klatschfrühstück!
muss den Kühlschrank füllen euch allen einen schönen Abend,freue mich das ich euch gefunden habe!!!Das mit den Smilys klappt leider noch nicht.....Elisabeth
|