Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,ja,hier soll es soooo warm werden,aber in Holland wohl nur bis 22 G.!Wir fahren ,mit Oma,mehr sag ich hier nicht,mal sehen,wies wird.V.freut sich riesig darauf und drei T.sind ja nicht der Urlaub schlechthin und wenn es zu dolle wird,dann geh ich ans Meer und puste den Sand zu euch hin.Gestern war hier mit meinem Auto nur Mist,erst war der Blinker über Nacht an,Batterie leer,die Hat ein lieber Freund wieder ans laufen gebracht,dann komm ich nach Hause und fahr in der Einfahrt so gegen den Bordstein,das ich im Auto schon höre,wie die Luft raus geht aus dem Reifen,also neuer Reifen muss her,so ging es gestern nur weiter,V.Lehrerin ist krank,sie war aufgedreht,hatte zwei K.zum spielen hier,die vertrugen sich alle drei nicht,W.mit der dicken Erk.freut sich,das seine Ma nun doch mitfährt und ach,es war soweit,das ich heulend im Flur stand.So,jetzt gehts wieder,sind ja auch nur Lapalien,aber gestern häuften sie sich,Holland,die Luft und die Ablenkung nach dem ganzen renovieren,es wird uns allen zu neuer Ruhe verhelfen.Dadurch kann ich erst am Montag wieder hier sein,aber in Gedanken sind wir zusammen,für jeden von euch such ich eine schöne Muschel und irgendwann bekommt sie jeder von euch in die Hand,eure Susanne
|