Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 22:54
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Hi,
auch ein Lebenszeichen von mir...
Ich lebe tatsächlich noch.
Bin aber ziemlich im Stress und lese meist nur schnell mit. Auch wenn mir 1000 Sachen einfallen würde.

Petra:
Das ist ja wirklich ein Erlebnis... verrückt hält Dich dafür keiner, ist doch toll, wenn so etwas passiert!

Sonja:
Gute Besserung! Bleib bloß das ganze WE auf der Couch (oder Terrasse oder Garten) und streng Dich nicht an. Dann gehts auch bald besser. :-)

Boergie:
Gott ist der Hund süß.
Ich hätte auch gerne einen, aber ich bin zu oft weg. Ich denke grad über irgendein kleines Tierchen nach, damit ich auch mal irgendwas knuddeln kann :-)) da ich ja Single bin... und zur Zeit auch nicht gerade mit der fröhlichsten Ausstrahlung durch die Welt laufe...

Schröder ist ja ein lustiger Name :-)
Holger heißt ein Ex von mir, neeee, so hätt ich meinen Hasen nicht genannt.

Irgendwie wollt ich noch so viel schreiben, habs aber vergessen. An Euch anderen natürlich auch viele Grüße.

Ach, ich bekämpfe meine Trauer momentan mit dem Kauf von lauter neuen Dingen. Heute z.B. war ein Glättungseisen dran. Für die Haare. Musste ich unbedingt mal ausprobieren, ich hab so halb wellige halb glatte, aber unheimlich viele und widerspenstige Haare und da bring ich jetzt Zucht und Ordnung rein.
Habs vorhin mal gemacht, hey, ich bin begeistert.
Ich sag jetzt nicht mehr: Ich geh Haare fönen, sondern ich geh Haare bügeln :-) :-) :-)
Is echt spitze.

So
in diesem Sinne
Eure Maryleen
(mit heute seidenglatt gebügelten Haaren)