Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 16:11
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer

Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Lommi
nein, die Auer Dult ist schon vorbei. Es ist das Truderinger Volksfest, findet jedes Jahr statt
Grosses Bierzelt an der Wasserburger Landstrasse, ein paar Fahrgeschäfte und Schiessbuden. Und morgen ab 18Uhr spielt Tropical Rain, eine Münchener Showband, die ich auch privat sehr gut kenne. ( Der Leader ist der Vater meiner jetzt 30 Jahre alten Tochter. Ich habe meine Frau vor 28 Jahren mit einem ganz kleinem Anhang geheiratet, mit dem Vater von Sabine haben wir auch heute noch ein gutes Verhältnls) Und Samstag PAUL WÜRGES. DIE Münchner RockIkone schlechthin. Seit über 50 Jahren auf der Bühne, sein Ghostrider in the Skies weltbekannt.Würde mich freuen, mit dir auf eine frische Mass Bier zu gehen, oder jeder andere natürlich, der mich hier besucht. War gerade drüben, eine Fischsemmel und ein Franziskaner. Und wieder brav nach Hause. Heute abend natürlich mit der notwendigen Aufsichtsperson, wir Truderinger achten das Jugendschutzgesetz ( 73% Schwarzwähler, wenn Strauss da war, war Verkehrschaos, Gauweiler glaube ich ist unser Schutzpatron- ha ha)
Wir ihr seht, gehts mir ganz gut, ich bin zufrieden. Wünsche euch das selbe und werde jetzt meiner Frau beim Garteln zuschauen.
Alles Liebe an Alle
Ekkehard