Wie kommt der Tod?
liebe katja
....geniesst die zeit die euch noch bleibt....versucht deiner ma klar zu machen dass sie gehen darf....sichelich ist es nicht leicht loszulassen...aber ich denke es iat eine erlösung...für deine ma ...für euch....
ich kann mich auch nur den worten von nicole anschliessen....
wenn ich ab meinem dad denke dann denke ich auch es war so das beste für ihner baruchte nicht mehr leiden......
haltet fest zusammen ..auch was den lebensgefährten von deiner ma betrifft.....wenn er meint dass es in so einem moment wichtigereres gibt dann ist er es nicht wert da zu sein
und ich denke die besorgnis wegen dem geld ...da müsste es schon ein testament geben wo er erbberechtigt ist
ansonsten macht er ´nase´und sieht garnichts von dem geld.....
also versuche dies sache erstmal zur seite zu legen
ich bau mir immer schubladen....wenn ich meine ich hab im moment nicht die zeit mich intensiv mit einem problem auseinanderzusetzen
dann packe ich es in eine schublade...damit der kopf frei wird...und wenn ein günstiger zeitpunkt gekommen ist....öffne ich diese lade...packe das problem vor mir hin ...und versuche mich dann damit auseinanderzusetzen
hat bis jetzt immer ganz gut geklappt...stets nach dem motto an dingen an denen ich nichts ändern kann lohnt es sich nicht sich drüber aufzuregen.......jaja die lieben weisheiten von meinem dad
liebe nicole
ich hoffe du kommst nun schon ein wenig besser mit der situation klar
denke immer daran ein mensch bleibt unvergessen solnge er in unserem herzen lebt....
und ich denke dass tut deine ma bei dir ...wie mein dad bei mir.....
ich wünsche dir von herzen dass es dir gelingen mag das traurige am gedanken irgendwann soeit abzubauen dass das lächeln stärjker ist bei dem gedanken an deiner ma......
wir konnen schliesslich verdammt stolz darauf sein diese menschen gahabt zu haben .....
sei ganz leib gegrüsst von mir
ASSI
|