Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 02:18
Gast

Standard Nasenkrebs

MUSTAFA ; SAG MAL WIE ALT BISTN DU?
glaub nicht dass du mit sölch einem lächerlichen Beitrag Angst machen oder ärgern kannst - vieeeeeel zu primitiv.
fast hab ich mitleid Mit Dir , entweder du bist psychisch krank, oder hast das iQ Eines Kleinkindes,bin mir fast sicher, dass dir dieses geschmacklose Gesülze irgendwann mal sehr leid tun wird, nämlich dann wenn dich mal irgendwann eine Krankheit, möglicherweis auch krebs einholen wird. Gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht, also pass schön auf dich und deine Popelnase auf.
jetzt sag ich dir noch was , einige Leute die Hier schreiben sind sehr krank, manche leben gar nicht mehr seit deinem letzten gelaber,ich würde mich sooooooo schämen, mich über so was lustig zu machen.
so wie ich dich vom letzten mal kenne , wirst du aber gar nicht kapieren um was es hier geht, es wird dir erst bewusst werden , wenn s in deinem eigenen Leben passiert, was glaubst du wie schnell du das lachen vergisst, aber dann sogenannter Mustafa, sind welche da die über dich vielleicht lachen.
wir werden dir von jetzt an nicht mehr auf deine albernen Beiträge antworten, wir sind alle hier erwachsen , wenn du jemand brauchst der deine Beiträge liest, es gibt genug Internet seiten, für Teenis Kinder oder dies noch werden wollen. bigy