Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
HALLO norma
bin ich froh über deine seite.gut schaust du aus, hörte ich im sommer 2003, dem heißen, immer wieder. da hatte ich gerade bestrahlun, durfte nicht duschen und konnte nicht mehr.
gut schaust du aus.höre ich auch heute immer wieder. und das ist schon das beste. ich wohne im selben ort, wie meine familie.ich kann ihnen nicht sagen, dass meine brust noch immer nicht zusammengewachsen ist, weil niemand fragt, wie es mir geht.
meine tante meinte,schau wie sportlich ich bin. spiele tennis oder golf.
und die mitmenschen, denen ich bereits zu schönen urlauben verhalf, weil ich ihre haustiere versorgte, gaben mir wiederum den guten rat: gibe deine katze ins tierheim.
als ich solche sehnsucht nach dem meer hatte. ich hab sie noch immer: den wunsch nach dem meer und die katze.
und noch einer: ich schleppe mich zum einkaufen, keine hilfe von der familie, weil ich soll nicht so wehleidig sein, kommt eine bekannte meiner mutter, die von meiner kreberkrankung wusste und fragt mich: wie geht es deienem bruder. gell der macht sich was mit. (eine hautwucherung)
Norma , deine seite regt mich zu "boss-hafteren" antworten an.Herr der Situation bleiben, besser Frau, und nicht nach solchen Dummheiten ganz traurig sein.
Uns allen Mut und ein bisschen BOSS-haftigkeit.
liebe grüße
grün ist die farbe der heilung
|