Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 22:19
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. Habe ja immer eure Nachrichten mitverfolgen können, kann nur selbst nicht oft ins Netz.

Liebe Christine wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg bei deiner Therapie und vor allem das du bald wieder mit deiner Tochter zusammen sein kannst.

Lieber Christian, es ist schön immer wieder deine kraftschöpfenden Beiträge zu lesen. Ich denke, du bist in diesem Forum eine sehr wichtige Persönlichkeit und ich finde es gut, eine direkte Anlaufstelle auch als nicht Betroffener zu haben.

Kurz zum Stand der Dinge, mein Schwiegerpaps hat nach 4 Wochen Kur direkt mit der Chemotherapie begonnen. Die zweite Sitzung hat er hinter sich. Er nimmt weiter langsam ab, wir sind aber froh über jedes Gramm was an ihm hängen bleibt.

Nervlich ist er nicht sehr belastbar, um nicht zu sagen garnicht mehr. Ansonsten wollen wir alle erstmal den ersten Chemoblock abwarten und dann weiter sehen. Wir hoffen, es geht alles gut.

Wünsche allen Schreibern und leisen Mitlesern viel Kraft, Mut aber vorallem Gesundheit für ein langes Leben.

Grüßchen