Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 09:10
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Guten Morgen,na,ich hab am Sonntag noch spät hierrein geschaut,aber,leider war noch nichts von euch zu lesen und dann komm ich mir so aufdrängend vor,wenn ich dann schon wieder schreibe.Darum freu ich mich heut umso mehr,von einem Tratschi was zu lesen.Ja,es war schön,wirklich auch mit Schwiema,sie war sehr pflegeleicht,konnte nicht soviel mit spazieren gehen,hat sich uns aber so angepasst,das wir zum Strand mit dem Auto gefahren sind und sie war richtig entspannt und angenehm,sie hat am Strand gesessen ,Kontakte zu älteren Damen geknüpft und hatte Spass.Eingekauft hat sie einiges in den Städten,doch ,es war schön in H.Am Freitag war es dort so unertr.wie wohl am S.hier,dafür hatten wir Samstag Sturm,das der Tischgrill samt Gartenstuhl übers Grundstück flog.Wir hatten nur richtig Pech bei der Hinfahrt,3km in 1,5St.Dann war das gebuchte Haus ein Saustall wir sind am Abend innerhalb des Roompotparks noch umgezogen,so waren wir von mittags bis abends 21.00Uhr unterwegs,W.noch länger,er ist ja vorm.noch arbeiten gewesen,war schon was viel,sonst fahren wir nach Domburg ca.4St.
Nimmst du den Bachblüten?Ich meine,du wolltest dies mal versuchen?Was hat der Doc denn dir geholfen,hat er was für dich gefunden?Wielange ist es jetzt genau her,das dein Schatz starb?Ist es vielleicht ein Gedanktag,oder die ganze Stimmungslage?
Ach,für jeden eine braune Muschel,sie liegen unten auf einem Teracottateller mit dicker Kerze in der Mitte,heut abend werd ich sie für uns alle anzünden,versprochen!
So,jetzt muss ich die Berge an Wäsche bewältigen,am Nachmittag fahren wir zum Kinderarzt,V.schläft kaum vor Heuschnupfen,sie soll jetzt anders eingestellt werden,bis später mal,Susanne