Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 16:30
Gast

Standard meine Mama

Super, Birgit!!
Das hört sich nach einer Meisterleistung an!

Da fällt mir ein: Ich habe am WE doch etwas bestellt. Ich habe bestellt, dass die da oben (oder wo sie auch immer die Bestellungen annehmen) mir mal etwas geben, was mich weniger zweifeln lässt.
Irgendein Zeichen, irgendwas positives, dass ich an das "Bestellwesen" und damit an "die da oben" glauben kann.

Und einen Tag später schickt Nicole diesen Link zu einer Jenseitspage, in die ich einfach mal reinschaute. So habe ich mich durch diese Page mit dem Thema Schöpfung/Tod usw. mal mehr beschäftigt. Die Page hatte mich aufgrund der eher sachlichen Aufmachung des Themas sehr angesprochen, da ich ja nicht sonderlich religiös bin und nicht weiß, was ich glauben soll.
Seither fühle ich mich jedenfalls besser.
Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, und wir hier auf der Erde sind, um uns zu entwickeln anhand von Aufgaben usw., dann macht das für mich auch alles wieder Sinn. Dann kann das Leben von mir aus weitere Aufgaben stellen. :-)

Naja, dann waren da noch 2-3 kleinere Sachen, die ich positiv fand und jetzt zweifel ich tatsächlich ein gutes Stück weniger.

Hey, Mädels,
ich geh jetzt Käfig kaufen.
Flip braucht ein hübsches Zuhause.
Natürlich wird er mir ein Zeichen geben.
Wenn er z.B. so herzhaft gähnt wie vorhin einer, ist er meiner. Oder der, der im Futternapf saß und direkt da drin gefressen hat anstatt sich ordentlich was rauszuholen.
Ich bin mir ganz sicher: Flip gibt sich zu erkennen :-)
Ich kann da eh stundenlang zugucken!

Liebe grüße
maryleen