Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 22:55
Gast

Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebste Stefanie,

Ottmar zeigt allen, was es heisst "Lebenswille" zu haben. Hatte heute ein sehr langes und beruhigendes Gespräch mit meiner Ärztin - das Entscheidende ist wirklich der Wille zum Kampf, zum Leben. Ich hatte mir ja so große Vorwürfe gemacht, dass ich bei Franz eine falsche Behandlung gewählt habe ich denke, dass ich nun etwas beruhigter bin.

LITT, SIRT etc. habe ich von Anfang an in Erwägung gezogen, auch einen Thread hier reingestellt ....Neue Optionen bei Lebermetastasen....aber es geht nur wenn es sich um eine oder 2,3 begrenzte Metastasen handelt. Multiple Lebermetastasen sind damit einfach nicht zu behandeln - sitze ja an der Quelle im Klinikim Mannheim der Universität Heidelberg! Waren ja schliesslich meine Kollegen. Habe mit dem Physiker, mit den Radiologen und Onkologen gesprochen, hatte auch einen Kontakt nach München..... aber das darf man sich wirklich keine falschen Hoffnungen machen. Geht euren Weg wie bisher, der war doch super! Franz hat die Chemo auch immer als "Freund, der hilft" gesehen - Nebenwirkungen gleich Null! Na ja, bei Oxaliplatin oder Cisplatin wäre das dann doch etwas heftiger geworden! Warum sollte Ottmar Xeloda nicht helfen? Der hat es doch bisher allen gezeigt! Weiter so Ottmar, Du bist Spitze!

LG
Gaby

P.S. Bin eben gerde aus dem Geschäft gekommen, bin nun rechtschaffen müde, melde mich morgen nochmals