weinen in der dunkelheit
Liebe Andrea,
auch ich möchte Dir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen und bin ebenfalls der Meinung, dass Du noch viele Geburtstage feiern wirst. Daran mußt Du einfach glauben, wenn es Dir momentan auch schwerfällt... Es erfüllt mich mit Wehmut, wenn ich sehe, wie jung Du noch bist. Meine jüngste Tochter ist auch in Deinem Alter. Sie würde mit so einer Diagnose auch nicht klarkommen, da bin ich mir ganz sicher. Deine Ängste kann ich daher gut verstehen. Aber Du darfst nicht aufgeben und mußt eisernen Kampfgeist entwickeln. Wir alle werden Dich gedanklich und mit Worten dabei unterstützen. Du mußt dem Krebs die Stirn bieten, die Chemotherapie wird Dir dabei helfen. Und wenn es Dir schlecht geht, mußt Du Dir immer und immer wieder sagen, dass nach jedem Tief auch wieder ein Hoch kommt!!! Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich jetzt schon das zweite Mal Brustkrebs hatte - und wie Du siehst, lebe ich immer noch. Also, gib Dich und gib die Hoffnung nicht auf. Ich würde Dich gerne in die Arme nehmen und Dich trösten, so wie ich es bei meiner Tochter machen würde. Leider kann ich es nur virtuell tun. Doch Du sollst wissen, dass Du nicht alleine bist und dass ich Dir ganz viel Kraft wünsche, dies alles durchzustehn. Vielleicht solltes Du für Dein seelisches Gleichgewicht wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ansonsten kannst Du Dich jederzeit an uns hier wenden!!!
Ganz viele, liebe Knuddelgrüße sendet Dir
Biggi
|