Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 16:38
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Susanne,

auf den ersten 5 Seiten hier in der Plauderecke hat es Tanja ausführlich beschrieben, wie das geht. Wir waren auch(bzw. sind noch!) blond und haben's trotzdem geschafft, also keinen Bammel davor, Du schnallst das auch, nur üben!!

@ Heike,
Mensch, Mädchen, ich dachte immer, aus dem Krankenhaus wird man als gesund, bzw. geheilt entlassen, aber das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Hoffentlich wird das bald besser, sonst würde ich mich an Deiner Stelle einfach in das nächstbeste freie Bett dort legen und
so lange drin liegen bleiben, bis ich wieder ok wäre. Gute Besserung und laß Dich ma drücken!!!

@ Margrit, Renate, Barbara und Tanja, und alle anderen "Nordlichtchen"

habt Ihr schon mal was davon gehört oder gelesen, daß wir einer neuen "Eiszeit" entgegengehen und die fängt bekanntlich
im Norden an!!!!! Zieht sich vom Nordpol gen Süden, macht aber vor dem
gelobten Land!!!! Na, hätte ich jetzt vielleicht gar nicht sagen sollen, daß wir im Süden verschont bleiben, weil ich möglicherweise nun eine "Völkerwanderung"
losgetreten habe!!!
Mädels, ich gönn' Euch ja die Sonne von ganzem Herzen, aber gegen die physischen Gesetze der Naturgewalten bin auch ich "kleines Würstchen" machtlos! Sorry!

Aber Barbara hat's ja schon richtig erkannt:
"Die Sonne im Herzen läßt alle Gletscher schmelzen"!

Nein, jetz aber im Ernst, die Sonne war heut ganz wichtig für uns, weil "Toro" und ich unsere Terrasse und die ganzen Gehwege ums Haus und zur Garage mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht haben.
Das sind Pflastersteine mit feinem und hellem Split auf der Oberseite, die natürlich mit der Zeit nicht mehr hell sind, weil sich der Dreck in diesem feinen Split festsetzt und das kann nur mit dem Hochdruck-Wasserstrahl gereinigt werden, denn der nimmt auch das Gras, das
in den Zwischenräumen wächst, mit raus, aber es ist eine elende Drecksarbeit und man kann das nur mit Gummistiefel machen.
Morgen muß nun wieder frisch gesandet werden und dann sieht's fast wieder aus wie neu! Es ist halt alles eine Heidenarbeit, weil's ja auch so eine große Fläche ist. Nächste Woche kommt dann die Garageneinfahrt (Doppelgarage)
dran, das ist auch noch mal eine große
Fläche, aber dda geht's leichter, weil diese Steine oben keinen Split haben.

Dafür bin ich jetzt fix und fertig, ko!!!!

Werd mal trotzdem den Herrn der Schöpfung bitten, daß er für Euch auch mal wieder die Sonne scheinen läßt, daß Ihr nicht gar so traurig sein müßt, ok???

Liebe Grüße von

Leni
(heute total ko!)