Russisch Roulette.......
Liebe Alina,
es tat gut, Deine Worte zu lesen. Du hast Recht, wenn Du sagst, dass ich mein "altes" Leben nicht zurück bekommen werde. Und als ich Deine Sätze las, dachte ich sofort: Will ich das denn noch???? Denn so wie ich mich verändert habe, hat doch viel von Wert. Die ungeahnte Stärke, das viel bewußtere Leben, die absolute Sensibilität etc. Natürlich würde ich liebend gerne auf die Krebskrankheit bei Mama und die damit verbundenen Schmerzen, Ängste etc verzichten.
Doch auch ich glaube an Schicksal. Die Erfahrung mit dem Krebs hat meine Augen sehr sehr weit geöffnet. Wie ich schonmal erwähnte, ich habe mein Leben in vielen Bereichen geändert, was oft schon in meinem tiefen Unterbewußtsein schlummerte, ich mich aber nie getraut habe durchzuziehen. Und nun habe ich in fast allen Bereichen, außer der Krankheit, wirklich viel Kraft und keine Scheu sie auch anzunehmen. Nun frage ich mich natürlich, ob ich ohne den Krebs immernoch auf der Stelle treten würde, und das Leben und die Zeit an mir vorbei ziehen ließe. Niemand kann mir das je beantworten, aber für dieses "Aufrütteln" bin ich dankbar.
Mein Problem mit einem freien Tag wäre, dass ich nicht abschalten kann, wenn ich kurz vor so einem Termin stehe. Bin wirklich umhüllt von der schwarzen Angstwolke, unfähig auszubrechen! Ich hoffe nun, dass der Tag morgen endlich positive Nachrichten bringt, und ich dann wieder ein wenig entspannen kann. Es gibt mir Kraft zu wissen, dass ihr bei mir seid. Und falls es morgen unerfreulich wird, weiß ich auch, wo ich aufgefangen werde. Und ich muß nicht hinzufügen, wieviel mir das bedeutet. Ein herzliches Dankeschön, und alles Liebe, Saphir
|