Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 19:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ich bin neu hier

Hallo Cecilia,
hatte in 2003 einen G3-Tumor, auch hormon-negativ, dafür HER-2-neu 3+, statistisch gesehen eine noch schlechtere Variante - aber wer glaubt schon Statistiken ;-) - Hatte eine Ablatio rechts, danach 8 x Chemo, Antikörper, Strahlen. Eine Hormontherapie kommt bei mir auch nicht in Frage und anfangs habe ich nicht gewusst, ob das besser oder schlechter für mich. Einerseits hätte ich nach den aderen Therapien noch weiterhin etwas gegen den Krebs tun können, aber andererseits bin ich nun mittlerweile froh, dass mir die AHT erspart bleibt, besonders wenn ich lese, mit welchen Nebenwirkungen die Mädels hier zu kämpfen haben.
Wie lange ich mit diesem Krebs leben kann, weiss ich nicht, ich hoffe sehr lange, aber eigentlich mache ich mir keinen Kopf darum, denn das bringt mich nicht vorwärts. Mir geht es sehr gut und ich lebe einfach.
Ach ja, wohne zur Zeit in HH-Fuhlsbüttel und hoffe auch, dass das Nordstaatentreffen zustandekommt. Melde dich doch einfach in dem Thread mit an und vor allen Dingen lass dich registrieren hier, damit wir dann auch wissen wie du per e-mail zu erreichen bist.
Liebe Gruesse