Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 05:57
Gast

Standard Plauderecke

Hallo liebe Leni,
Vielen Dank für die Tips mit den smileys. Ich werde sie bald versuchen zu verlinken. Wird sicher nicht auf Anhieb klappen! Keine Sorge, grins. PC-mässig bin ich nicht gerade der Experte, aber lernfähig, grins, und habe einen 14-jährigen Sohn (PC-Freak) ätsch.
Behandlungsmässig ist bei mir der Stand: 8 Tage nach der 1. Chemo, warte auf den Anruf des Arztes wann ich meinen Port bekomme. Rein krankheitsmässig betrachtet geht es mir mega-gut. Gestern holte ich meine Perücke ab (von mir liebevoll Fiffi genannt). Wir waren gleich gute Freunde, obwohl ich noch keinen Haarausfall hatte,(jedoch eine megascheussliche kurzhaarfrisur). Nach der Befreiung aus dem Karton im Perückenladen zeigte ich bei einem ausgedehnten Stadtbummel meinem Fiffi erstmal sein neues zuhause.
Es ist die Stadt Nürnberg in Mittelfranken.
Wow war das ein schöner Nachmittag. Leider büße ich heute dafür, denn die liegengebliebene Arbeit habe ich nun heute noch zusätzlich an der Backe, (geschieht mir recht!). Aber ich bin ein workoholic - ich brauche das. Es stiehlt mir nur immer leider die Zeit im Forum unterwegs zu sein, aber es wird noch anders, fürchtet euch schon mal wenn ich ständig hier auftauche, hähä.

Ich wünsche euch allen einen super Tag, machts alle gut und denkt dran: Kopf hoch - mit gesenktem Kopf seht ihr zu wenig, vor allem kleine Leute wie ich (hihi , bin 1,65 m groß)
Liebe Grüße
Ruth