Hallo Plaudertaschen,
heute ist's zwar etwas wärmer hier im Norden, dafür aber auch ziemlich schwül. Wieso kommt das Wetter in dieser Region eigentlich immer von einem Extrem ins andere?
@ Rubbelmaus
Wünsche dir natürlich einen ganz wunderbaren Urlaub hier im Norden, Kenne Norderney ganz gut, da wir früher immer von Bensersiel aus dorthin gesegelt sind. Also viel Spass und vor allem besseres Wetter damit du auch am Strand schön relaxen kannst

und keinen

brauchst
@ Michaela
Schön dass du endlich wieder online bist. Danke für deine Grusskarte. Hoffe dein erster Arbeitstag ist gut verlaufen und schreib dir noch direkt.
@ Leni
Hallo Leni, danke für deine Wünsche bezüglich meines Fernstudiums. Bin zwar jetzt mit allen Arbeiten/Prüfungen fertig, warte aber noch auf's Ergebnis. Mal sehen, Hauptsache es hat Spass gemacht und während der Krankheitsphase hat's mich auf wunderbar abgelenkt. Das mit der Eiszeit und dem Wetter konnte auch nur von dir kommen. Sei mal nicht so und schick uns ein bisschen Sonne und vernünftige Wäre du auch mal ein paar Tage bleibt.
@ Heike60
Tut mir echt leid, dass du mit deinen Schmerzen so von allen im Stich gelassen wirst. Ob Morphium da schon die Lösung ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich würde ich auch davor zurückschrecken. Haben die denn wenigstens mal herausgefunden, woher die Schmerzen kommen oder 'vermuten' sie weiterhin Nervenschmerzen?
Drück dich vorsichtig.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für alle