Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 15:39
Gast

Standard Plauderecke

Hello girlies in allen Richtungen,

ich wünsche Euch allen ein herrliches heißes Super-Wochenende mit Sonne ohne Ende, daß Ihr Quälgeister endlich mal zufrieden seid!!!!!!

@Heike,

Du tust mir wirklich leid, weil es Dir immer noch so schlecht geht und ich würde Dir gerne helfen, wenn ich könnte. Aber haben denn die Ärzte gar kein anderes Mittel, als nur Morphium, das kann doch wohl nicht sein??? Es muß doch irgendeine andere Möglichkeit geben, Dir die Schmerzen zu nehmen, versteh' ich nicht?
Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes und schmerzfreies Wochenende und hoffe, daß es Dir bald besser gehen möge.
Alles Liebe und Gute für Dich von Leni!

@ mein "Nordlicht-Birgitchen",

Wow, Klasse, daß Du nun alles geschafft hast und wie nennt sich nun dieser Abschluß-Titel, den Du jetzt trageen darfst? Frau Master of Univercity...?
Nee, nu mal im Ernst, ich freu mich echt mit Dir, daß die "Paukerei" ein Ende hat und Du eine neue Perspektive hast!
Hatte mir fast schon Sorgen gemacht, ob ich Dich irgendwie verärgert hätte, aber dann hab ich ja gelesen, daß Du nur sehr im Stress gesteckt hast und war wieder beruhigt!
Wo fliegt Ihr denn hin in den Urlaub? In die neue Heimat oder geht's in ein anderes Land? Is ja noch ein bißchen Zeit bis dahin!
Ganz viele Knuddelgrüße von Leni!

@ mein Ingele,

immer noch nicht in Ordnung, Dein Arm?
Das zieht sich aber ganz schön hin und hast Du auch noch Schmerzen oder sind die wenigstens weg? Darfst Du mit dem Arm etwas Sonne geniessen oder nicht mal das?
Wünsche Dir recht schnelle Besserung, hat ja jetzt eigentlich lange genug gedauert, und halt die Ohren steif, Mädel!!!!
Drück Dich und knuddel Dich ganz fest
und liebe Grüße von
Leni

@ Biggi,
na, hast Du Dich schon etwas an den "Ruhe-stand" gewöhnt? Es wird auch Dir so gehen, wie allen anderen, man hat einfach
viel weniger Zeit, als wenn man den ganzen Tag arbeiten geht! Ich weiß manchmal echt nicht, wo die liebe Zeit hingekommen ist???? Alles Liebe von Leni!

Allen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich rasche Besserung und allen zusammen nochmal ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße an alle

von Leni