Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 21:43
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Helene2,tut mir leid dass deine Mutter so schlapp ist, ist aber denke ich normal.War bei meiner Mutter auch so.Da ja bereits zwei Wochen nach der Operation( großes Netz,Eierstöcke,Gebärmutter und ein Stück vom Darm.Sie bekam auch einen künstlichen Ausgang) mit der Chemo begonnen wurde, ging es ihr noch ziemlich schlecht.Sie hatte nur mehr 45 Kilo und konnt am Anfang gar nicht richtig gehen.Da sie auch überhaupt keinen Hunger hatte nahm sie nur zu durch das Avemar.( 5 Kilo während der Chemo) Dadurch wurde sie dann eigentlich immer kräftiger.Meistens hatte sie auch ein wenig Verstopfung, das bekam sie aber mit planzlichen Mitteln gut in den Griff.Es ist zwar eine harte Zeit, aber wenn ich sie heute sehe, dann kann ich dir sagen, es hat sich gelohnt zu kämpfen.Wir wissen zwar nicht wie es weitergeht, aber im Augenblick geht es ihr wirklich wieder ziemlich gut.Das hätte ich nie gedacht vor einem Jahr.Nach der Chemo für sie drei Wochen auf Kur. Ein paar MOnate später wurde sie dann mit dem Ausgang rückoperiert.Gib deiner Mama viel Optimismus.Es lohnt sich.Alles Liebe Evelyn