Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 12:46
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben!

So, da bin ich wieder.
Mit etwas mehr Zeit :-)
Also irgendwie war die ganze Woche echt stressig. Und heute habe ich einen schööööönen langen Tag ganz für mich allein. Hab endlich mal in Ruhe ein paar Dinge erledigen können, da fühlt man sich gleich ganz anders hinterher.

Flip schläft nun schon seit heute morgen um 9 und rührt sich kein bisschen :-) Er ist ja erst seit kurzem bei mir und gaaaanz langsam pendelt sich unser gemeinsamer Rhythmus ein. Flip steht morgens kurz auf, wenn ich in der Wohnung rumwusele und dann streckt er sich ein bisschen und sucht nach Futter. Ich gebe ihm dann meistens was direkt in seine minikleinen Hände! Gott, ist der kleine Racker süß. Danach putzt er sich kurz und sucht in seiner Vorratskammer nach Trockenfutter und je nachdem, wie anstrengend die Nacht war, klettert er noch eine Weile oder verschwindet gleich wieder im gemütlichen Nest. Da siehts so gemütlich drin aus, da würd ich manchmal gern mit reinkrabbeln.
Da drin kann einem nichts was anhaben...so sieht das aus. Ich will ein Hamster sein :-)
Auf alle Fälle hat er ganz schön mein Herz geöffnet.

Er schläft noch sehr viel. Auch Abends ist er jeweils eine halbe Stunde wach und haut dann wieder ab. Das geht dann so 3 mal, bis ich dann ins Bett gehe. Sobald er rausgekrochen kommt, beschäftige ich mich mit ihm. Das macht wirklich viel Spaß.
Ich hoffe, er wird bald zutraulich, dann kann ich viel mehr:

So, da er ja eben gerade schläft, brauche ich doch keinen Hamstersitter :-)
Gleich kommt Cousinchen und dann werden wir ein Eis essen gehen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Boergie: Ich bin ganz gespannt, wie der Einzug von Schröder geklappt hat und wie der kleine Kerl so drauf ist...
Sicher verliebt Ihr Euch schnell in ihn...

So,
dann mal ein schönes Wochenende und viele Grüße von
hamstermama maryleen