Huhu Mädels,
wollt mich auch mal wieder bei euch melden, ich habe ja am Freitag sämtliche Bewilligungen für die Kurse von der LVA bekommen. Mir wurde ja gesagt, dass ich erst die 2 Vorkurse schaffen muss, damit ich in die Hauptmaßnahme(Umschulung zur Bürokauffrau) reinrutsche, ich habe aber am Freitag bereits die Bewilligung für alle Kurse bekommen, ist doch klasse oder???ich werde das alles schon schaffen und dann werde ich der weltbeste Bürokauffrau :-) !!
Wegen meinen Beinen, da war gestern meine Schwester bei mir zu Besuch(sie ist schon seit vielen Jahren Krankenschwester). Sie sagte, dass diese blaubschwarzen Flecken Durchblutungsstörungen sind und dass ich anscheinend auch noch Krampfadern kriege. Meine Schwester meinte, dass das Problem das viele Wasser in meinen Beinen wäre, ich habe wohl letzte Woche, als wir hier die Party hatten , zu viel gestanden und gelaufen, daher würde das kommen.Naja, ich hatte ja einiges getrunken und habe deshalb bestimmt nicht gemerkt, dass meine Beine nicht mehr wollen! Sie sagte, dass ich die Beine viel hochlegen soll, was ich dann auch gemacht habe und es wird wirklich immer besser und zwackt auch nicht mehr so!!! Morgen muss ich dann auch noch zum Augenarzt, wollte mal nachschauen lassen, ob alles o.k. ist, Lenilein hat ja gesagt, dass man unter Tamoxifen die Augen ab und zu untersuchen lassen soll!!
@Heike: es tut mir echt leid, dass du Schmerzen hast, hoffendlich kann dir der Arzt am Dienstag ganz schnell helfen!!
Das Wetter ist ja heute auch nicht so toll, ich war eben mit den Hunden draussen

und bin mal wieder total nass geworden

!Ich wünsche euch aber trotzdem einen sonnigen Sonntag, kann ja nur noch besser werden!

dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany