Hi Mädelchens,
bei uns scheint schon den ganzen lieben langen Morgen die Sonne und ich bin schon vom Walken zurück, war wieder super so früh am Morgen!!!! Ja, ja, weiß schon, was nun wieder kommt, "Sonnenklau" und so!
Aber, Mädels, die Sonne scheint für alle, Ihr mußt nur schauen, daß Ihr drunter kommt!!!!
Hi, Gitti,
freu ich mich schon riesig auf die Fotos vom Hamburger Treffen, danke Dir für Deine Nachricht! Wie geht's Dir denn, Mädchen? Ich hoffe doch gut?
Soweit ich mich erinnern kann, wohnst Du doch in Österreich oder täusche ich mich da, Gitti? Dann wirst Du heute bestimmt auch "von der Sonne verwöhnt", denn im Süden herrscht ja noch die "Wärmeperiode" vor der Eiszeit, von der Tanja neulich sprach!!!
Hey, Jeany-Maus,
na klar schaffst Du das mit der Umschulung und wirst eine supergute Büro-Kauffrau, das wäre doch gelacht! Bin froh, daß es Dir auch wieder besser geht
und für die Beine hilft dann walken oder viel radfahren, wenn es sich um beginnende Krampfadern handelt! Jeanylein, was machste denn dann mit Deinen Hunden, wenn Du den ganzen tag im Büro sitzt? Allerdings den ganzen Tag sitzen, ist für die Beine auch nicht gerade gut, weiß ich ja von mir!!!!
@ all Mädels,
ich wünsche euch noch einen herrlichen
Sonntag mit viel Sonnenschein, daß Ihr den Regenschirm zu Hause lassen könnt!!!!
Liebe Grüßle aus dem "gelobten Land"
vom "sonnenumwobenen"
Lenilein
(Nur kein Neid, Ihr "Nordlichtchen!
Wer hat, der hat!)