Plauderecke
Hallo alle zusammen!
Möchte Euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen. Leider regnet es in Berlin auch. Aber gestern bei der Grill-Geburtstagsparty unseres Enkelkindes war alles bestens.
@Elli
Warte sehnsüchtigst auf die ersten Tipps von Dir in Sachen Männererziehung. Also, fang an zu lesen und gib Dein Wissen an uns weiter.
@Barbara,
Du kleine "Pludertasche" (der von Dir kreierte Begriff hört sich wirklich gut an!!!)
Du hast den Nagel wieder mal so richtig auf den Kopf getroffen. Ja, was wären wir ohne unsere Männer? Wir würden sicherlich vor lange Weile umkommen, weil wir nichts mehr hinterherzuräumen hätten ;-)
@Heike
Du Ärmste. Plagen Dich also doch wieder Schmerzen. Das tut mir wirklich leid. Hoffentlich bekommst Du Dienstag endlich mal Hilfe. Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen!!!
@Jeany
Herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung aller Kurse! Du wirst das schon schaffen!!! Die Abwechslung wird Dir auch gut tun.
Na, nun weißt Du ja wenigstens, was es mit den blauen Flecken auf sich hat. Ist doch manchmal schön, wenn man "Fachpersonal" in der Familie hat. Aber nur manchmal, gell?
@all
Also, bei mir gehen die Seiten auch ganz schnell auf. Ein neuer Thread ist meines Erachtens nicht erforderlich. Aber ich bin natürlich nicht Dr. Allwissend und auch nicht die Mehrheit. Habe wahrscheinlich bloß Glück, weil mein Mann unseren PC umgerüstet und sich außerdem für DSL entschieden hat!!!
Nur das Einloggen habe ich wieder mal vergessen, ich Dummbatz. Ich hoffe, man verzeiht mir!!!
Liebe Grüße Euch allen von
Biggi
|