Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 16:53
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Hi!

Also wenn Janne's M. sich hier schon mal persönlich meldet:

Also Mädels, ich sage euch, so ein Halbmarathon ist hart. Hatte heute einen schlechten Tag erwischt, und musste schon ab KM 13 tierisch kämpfen, ABER ich habe es geschafft und dieses Gefühl es geschafft zu haben und dieses Gefühl in dieses (halb) volle Stadion einzulaufen ist so genial. Glaubt mir, ich habe geheult vor Glück! Es hat sich also gelohnt.

Janne, das müssen wir unbedingt nächstes Jahr zusammen machen!!!

Als ich so am kämpfen war, hätte ich am liebsten aufgehört und alles hingeschmissen und dann dachte ich, nein du hast diesen Lauf deinem Papa gewidmet - du läufst. Und dann dachte ich an euch, ich dachte du kannst doch die Mädels nicht enttäuschen. Danke!! Das hat mir sehr geholfen.

Als ich nachher im Ziel war habe ich mich auf den Rasen gelegt und in den Himmel geschaut und meinem Paps für seine Unterstützung gedankt. Da kam doch glatt eine Erste-Hilfe-Dame und fragte ob bei mir alles OK wäre. Das glaube mal, sagte ich.

Wow und nun habe ich eine Medaille!! Ich bin ja wohl etwas zufrieden mit mir. Ach ja 2:33 Stunden hat es gedauert!

Jetzt muss ich wieder dringend auf die Couch.

Schön das es euch gibt!!

Liz und Willy, ganz dolles Daumen drücken für euch!!

Drücker an euch alle!

Birgit, schön das Schröder schon so brav ist! ;-)
Claudia, schön von dir zu lesen, so Freizeitstress kann aber auch ganz gut tun, oder!

Bis morgen mal, ihr Lieben!!

Petra