Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 06.06.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

liebe bärbel,

schön auch dich wieder zu lesen und es freut mich, dass ihr ein paar sonnige tage miteinander verbringen konntet, das ist balsam für die seele.
für mittwoch sind die daumen ganz doll gedrückt.

liebe elke,

ich kann deine trauer nachempfinden, mir geht es ähnlich, mal kann ich damit besser und mal schlechter umgehen und ab und zu kullert ein tränchen. es gibt vor allem immer wieder situationen, so auch kürzlich, wo ich meine mutter hätte fragen wollen, weil ich es nicht mehr genau wusste. leider gibt es keine antwort mehr.

warum es in der krebsforschung nicht soweit geht, als dass man etwas wirksames hätte auf den markt bringen können, ist vielleicht so zu vergleichen, wie die infektionskrankheiten vor
über hundert jahren, wo viele menschen durch diese seuchen ihr leben lassen mussten. ich bin überzeigt, dass es auch der krebsforschung gelingt irgendwann ein mitel hervorzubringen, das dem "schreckgespenst krebs" den hals abdreht.

euch allen einen schönen wochenanfang und seid ganz herzlich gegrüsst

anna
Mit Zitat antworten