Huhu Mädels,
jetzt war ich eben mit meiner Schwiegermama beim Augenarzt und was soll ich euch sagen, ich brauche ne Brille

! Also vor der Chemo habe ich noch nen Sehtest gemacht, da war alles o.k., dann während der Chemo konnte ich nur noch ganz schlecht sehen, dann wurde es etwas besser, aber so richtig ist es nicht mehr geworden. Ich hatte immer das Gefühl zeitweise rechts nur verschwommen zu sehen. Hat auch echt gestimmt, mein linkes Auge ist o.k., aber auf dem Rechten, da habe ich +1.25! Ist das sehr blind??

Jetzt muss ich noch eine Untersuchung machen, irgendetwas war mit meinem Augeninnendruck(auch rechts) nicht o.k., der Arzt meinte, dass ihn das etwas beunruhigt wegen meiner Krankengeschichte, deshalb will er das noch genauer untersuchen. Leider habe ich erst für den 20. einen Termin bekommen, trifft sich nicht gerade gut, denn am 20. fängt doch meine Umschulung an und ich muss gleich am 1. Tag früher gehen, na toll!! Naja, könnte schlimmer kommen!!
@Uta: danke fürs Daumen drücken, ist ja voll lieb von dir!!
@Monika Rasch:das mit deinem Hund tut mir echt leid, ich kann das echt gut verstehen, dass du jetzt traurig bist. Ich habe ja selber 2 Hunde!
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass dein Sohn die Stelle kriegt!!!
@mein Lenilein, dir drücke ich heute natürlich auch ganz feste die Daumen!!!
an alle anderen schicke ich ganz viele Grüsse
von eurer FAST blinden Jeany ;-)