Plauderecke
Hallo zusammen,
wir haben heute in HH strahlend grauen Himmel und angenehme 13 Grad. Gelegentlich scheint ein Licht durch die Wolken und ich bin mir nicht sicher, ob es die Sonne oder der Mond ist.
Gerade hörte ich im Radio, dass dies die Schafskälte sei und dass das Tief Ole heißt.
Da war ja auch nichts besseres zu erwarten.
Liebe Monika, es tut mir so leid. Ich habe das schon mit Katzen erlebt und weiß, dass es so ist, als hätte man ein Kind verloren.
Eine schöne Geschichte erzählt von der Regenbogenbrücke. Dort, am Eingang zum Regenbogenland ist eine wunderschöne Wiese. Dorthin kommen unsere Haustiere nach ihrem Tod und warten auf uns. Alle Tiere verstehen sich gut und sie haben eine wunderbare Zeit.
Dort warten auch meine Katzen Hermann, Thomas und Sarah auf mich. Wenn meine Zeit gekommen ist, nehme ich sie mit ins Regenbogenland und wir bleiben immer zusammen.
Liebe Leni, wird schon nicht so schlimm werden. Es ist doch ein 3D-Ding. Das bedeutet, dass da 3 dicke Dinger reinpassen. Du hast doch nur 2 (hoffe ich jedenfalls :-) )
Nein Jeany, 1,25 ist nicht sehr blind. Du wirst die Brille nicht immer aufsetzen müssen.
Ernst wird es erst, wenn der Augenarzt Deinen rechten Oberarm ausmißt (für die gelbe Armbinde).
Ich muß am Donnerstag zur Augenhintergrundspiegelung wegen Tamoxifen und Diabetes. Wie ich das hasse :-( !!!
Liebe Tanja, nun ist es endlich soweit. Ich wünsche Dir schöne Tage in SPO. Du wirst mit Sicherheit kein Heimweh bekommen.
Alles zusammen wünsche ich einen wunderschönen Tag
Barbara
|