Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 14:43
Gast

Standard meine Mama

Hey Mädels,
nur ein kleines Hallöchen von mir.

Erst einmal DANKE für den Tagesknuddler - ich habe gestern kurz reingeschaut und der virtuelle Knuddler hat mir so was von guuuuuuuuut getan, kaum zu glauben!

Meinem Magen gehts wieder besser, nachdem ich einfach wieder normal gegessen habe, hat es noch ein wenig rumgepoltert, aber sonst alles wieder im Lot.
Birgit, jetzt nehme ich eine Grillwurscht, okey??? ;-)
Wir haben am Samstag ziemlich erfolgreich den Keller ausgemistet - ihr könnt euch nicht vorstellen, was mein Engel für ein Jäger und Sammler war. Da wurden Kartons ausgegraben, von denen auch ich nicht wusste, was wir da finden werden. Es war spannend. Doch meine Jungs waren fast ein wenig enttäuscht, sie haben nix wirklich "brisantes" auspacken dürfen. Von dem riesengroßen Kellerraum haben wir jetzt mindestens die Hälfte entsorgt. Abends wurde unseren Erfolg mit einigen Cocktails begossen.

Boergie - ach, was is' der Schröder süss!!!! Und ich drück' die Daumen, dass er weiterhin "sauber und anständig" bleibt. Na, wenn's nicht so weit wäre, würde ich ja zum gucken und rumspielen glatt auch vorbeikommen.

Janne, ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich noch an deinen M. ! Bin zwar kein Fan, aber ich gehe morgen sogar freiwilig in Star Wars ;-).
Na, Janne, die Aktion mit den Äpfeln hat sich ja gelohnt *grins*, dafür hast du für Erheiterung bei mir gesorgt :-)! Man wird halt vergesslich ... und wer will schon so gesunde Sachen, die Schokoriegelpackung hättste bestimmt nicht liegen lassen ;-)!

Petra, klasse, du hast es geschafft!!! Wir sind alle wahnsinnig stolz auf dich. Du hast echt meine Bewunderung. Und den Ruhetag heute hast du dir wirklich mehr als verdient, also lass es dir gut gehen und verwöhn' dich.

Wisst ihr was, ich habe nun seid bestimmt 1,5 Jahre zwei Leinwände und Ölfarben im Schrank liegen und eigentlich wollte ich meine zahlreichen Werke schon längst auf meiner erste Vernissage ausgestellt haben, doch ;-) ;-).... Und gestern abend habe ich mir ein Herz genommen und endlich angefangen. Weiss noch nicht was ich daraus mache, aber ich habe den Pinsel geschwungen!!! *binstolz*

"Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
wenn wir uns umarmen, können wir fliegen."
Schön, dass es euch gibt und wir zusammen fliegen können!

Eine schöne Woche und seid lieb umarmt, Jazz