Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 16:38
Gast

Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben,

Petra - herzlichen Glückwunsch zu deinem Halbmarathon. Wow, hab echt ne Menge Respekt vor so einer Leistung! Hoffe du konntest dich heute etwas erholen und die Sonne genießen?!

Ja, Freizeitstress kann schon was schönes sein. Ich lern grad wieder das Leben richtig zu genießen

Birgit, das mit Schröder klingt richtig gut. Drück dir die Daumen, dass er so pflegeleicht bleibt und wünsch euch noch gaaaanz viel Freude mit ihm!

Janne, als ich von deiner Apfel-Aktion gelesen hab mußte ich grinsen... schließ mich der Meinung von Jazz an, dass das mit Schokolade sicher nicht passiert wäre. So weiß man eben ganz schnell, welche Dinge im Leben wichtig sind *lach*

A propos wichtig... ich dachte mir gestern Abend nachdem wir am Samstag wieder mal grillen waren und Papa uns gestern zum essen eingeladen hat, ich ernähr mich ab heute mal wieder etwas gesünder. Hab mir also noch eine große Schüssel Salat (2 versch. Pflücksalate und Rucola aus unserem Garten, Eisbergsalat, Tomaten, Karotten, Mais und bunten Paprika) gemacht und eine Soße dazu. Dann komm ich heut morgen ins Büro - und meine Vorsätze waren ganz schnell wieder dahin. Mein Chef hatte anläßlich seines Geburtstags Gebäck vom Bäcker ausgegeben und meine Kollegin hatte einen Kuchen mit Obst, Sahne und Schokolade dabei. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, obwohl der Geist schon etwas willig war...Also hab ich meinen Salat in den Kühlschrank und nur so süßes Zeugs gegessen. Den Salat ess ich jetzt grad nebenbei. Ja, wie soll man denn da gute Vorsätze einhalten???

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis bald!