Mädels, ich bin wieder zu Hause!
Den neuen Mammograph-Kasten hat's nicht zerrissen, aber meine Brust tut mir jetzt noch stierisch weh, dennoch kann ich
"Entwarnung" geben, es ist GottseiDank

Ich danke Euch allen für's Daumen drücken
und knuddel Euch dafür ganz feste!
@ Tanja,
ich wünsche Dir eine supertolle Kur in SPO, kann mir vorstellen, daß es dort sehr schön ist und ich habe extra für Dich
den "alten Herrn" da oben gebeten, daß er Dir für Deinen Kuraufenthalt schönes und
sonniges Wetter beschert. Er hat's mir fest versprochen!!!!
@ Monika,
mir tut es auch leid für Dich, kann ich auch sehr gut verstehen, denn ich hab' schon bei meinem kleinen Wellensittich
und bei meinem Kater damals geheult wie
Schloßhund! Alle Haustiere sind auch wie
Familienmitglieder oder Kinder und die Trauer deshalb für mich sehr verständlich!
@ Jeanylein,
ja, da siehste Deinen Dirk nun plötzlich mit ganz anderen Augen, aber ich glaube nicht, daß er jetzt deshalb schlechter abschneidet in Deiner Beurteilung, er ist schon ganz ok, Dein Liebster!!!!
@ Potima,
dachte mit schon die ganzen letzten Tage, daß Du doch nun bald zurück sein müßtest vom Urlaub! Schicke Dir extra eine mail!
@ Barbara,
zu welcher Erziehungsmaßnahme haste Dich denn nun entschlossen? Hab' meinen Mann heute auf die "große Leiter" gestellt,
aber ich hatte doch richtig Schiss, daß er einschlafen und runterfallen könnte!
Werde ihn das nächste Mal festbinden!!!
@ Birgit und Margrit,
na, heute könnt Ihr Euch doch mal die Hände reiben, weil es im "gelobten Land" immmer wieder mal regnet, da Ihr Eure ewige Schlechtwetterfront

gen Süden verschoben habt, aber zwischendurch blinzelt die Sonne

doch immer wieder mal
durch!!!!
Liebe Grüße an alle hier (hallo blinky, willkommen in der Plauderstube!!!) von
Leni
Liebe Grüße