Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 20:52
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Liebe Monika!
Es tut mir sehr leid wegen Deiner Hübschen. Der Schmerz wird noch lange anhalten. Ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen, haben wir doch im November vorigen Jahres unseren Hund auch einschläfern lassen müssen. Es hat lange gedauert, bis wir wirklich begriffen haben, dass es unseren Cäsar nicht mehr gibt. Im Frühling kam noch einmal alles hoch. Bei den Gartenarbeiten ist er uns sonst sehr oft im Wege gewesen, wuselte immer um uns rum. Das hat uns jetzt ganz schön gefehlt. Er ist in unseren Gedanken noch immer allgegenwärtig, besonders auf der Terrasse. Das war nämlich sein Revier. Da hat er sich immer als Chef aufgespielt.
Aber jetzt können wir von der Terrasse auf sein Grab schauen. Ich tue das meist mit sehr gemischten Gefühlen!!! Er war halt ein Familienmitglied....

Umso mehr würde ich mich für Dich freuen, wenn es mit der Lehrstelle für Deinen Sohn klappen würde. Ich drücke Dir-Euch die Daumen. Es wäre ja wirklich ein Glückstreffer für Deinen Michael! Und bitte, nicht gleich hinten überkippen.

Liebe Grüße
Biggi