Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 21:32
Gast

Standard Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christian,
hier schreibt Babette mal wieder. Habe deine Mails alle gelesen. Hoffe du bekommst die finanziellen Dinge in den Griff!!! Wünsche mir, dass man dir nun dadurch keine Steine in den Weg legt. Es wird einem irgendwie alles so schwer gemacht. Ich hoffe es wird sich alles regeln!
Meiner Mama geht es soweit gut. Päppeln gerade ein bisschen. Sie hat zwar bisher nicht viel abgenommen, ist aber ein zierliches Persönchen u. soll nicht noch weniger werden. Sie probiert sich mutig überall durch. Milchprodukte bereiten, wie wohl bei vielen Schwierigkeiten. Aber sonst gibt es im Buch ja viele leckere Dinge die ihr bekommen. Leíder sind immer noch zu wenig rote Blutkörperchen da. Man ist so ungeduldig, aber es dauert wohl bis die Eisenprodukte wirken. Man ist immer so unsicher ob alles richtig läuft. Hast du einen Tipp, was man gegen den Bauchschmerz machen kann, den man man nach manchen Speisen bekommt? Dauert wohl immer nicht lange an, aber gibts eine spontane Hilfe zur Linderung? Wie geht es dir sonst gesundheitlich? Habe gelesen, dass es dir zwischendurch nicht so gut erging??? Hoffe es war ganz harmlos!! Freue mich über Antwort. Viele Grüße von Babette.