Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 04:36
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen zusammen!
Hey Lenimaus, bin echt froh, dass du Entwarung geben konntest!!*juhuuu*
@Biggi: ich brauche zum Glück nur eine Fernbrille, auf dem linken Auge kriege ich dann wohl eine Art Fensterglas, naja will hoffen, dass es auch so bleibt und meine Augen nicht schlechter werden!Ich denke auch, dass es an dem Tamoxifen liegt, obwohl ich ja während der Chemo auch so gut wie gar nichts mehr sehen konnte, das ging aber nach der Chemo weg, dann musste ich Tamoxifen nehmen und hatte nach einiger Zeit immer das Gefühl, dass ich schlecht sehen kann! Besonders kurz nach dem Aufwachen, da kann ich nur verschwommen die Urzeit auf dem Wecker sehen, naja da wird ja jetzt Abhilfe geschaffen!!!

@Elli: den Hund einschläfern zu lassen war wirklich die beste Entscheidung!! Ich hatte mal ne Katze, die hat mit 17 Jahren aufgehört zu fressen, ich habe sie dann in narkose legen lassen, weil sie untersucht werden sollte, die Tierärztin stellte fest, dass sie Nierenversagen hatte, ich sagte dann, dass sie die Katze erst gar nicht mehr aufwecken soll. Das fiel mir damals auch sehr schwer, denn ich war 12 Jahre alt, als ich diese Katze bekommen hatte, sie hat mich also durch meine Kindheit begleitet und ich liebte sie über alles und genau deshalb konnte meine Entscheidung auch nur so aussehen.
Ich habe ausser meinen 2 Hunden auch noch einen Hamster (Bandido), der ist schon über 3 Jahre alt, mir graust es schon davor, dass er bestimmt auch in nächster Zeit das Zeitliche segnen wird!!!
Liebe Grüsse
von Jeany