Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 12:07
Gast

Standard Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

es ging mir, bis auf etwas schwächeln, bis gestern gegen abend gut. wollte mit meiner tochter los um einzukaufen, will losfahren bekomme schmerzen in rücken und kopf so dass meine tochter fahren musste. es schoss wieder diese hitze mit einem rot werdenden kopf hoch und fertig war es. nun sind sie wieder da, diese schmerzen im hinterkopf und brustkorb und rippen tun auch weh. ich bin völlig erledigt. die abstände dieser attaken werden immer kürzer und es geht mir sehr schlecht dabei. für mich bricht wieder eine welt ein und ich frage mich, wie ich meinen umzug und nachher das alleine bewältigen der wohnung schaffen soll?

es sind immer wieder die ängste, die mit den schmerzen durchkommen. hat es überhaupt sinn gemacht neue teuere möbel zu kaufen? meine reisen, würde sooo gerne noch einmal in den rheingau zu meinem geburtsort johannisberg fahren, durch die gassen des weindorfes laufen, an meiner geburtsstätte vorbei, am rhein spazierengehen, mit dem schiff auf die andere rheinseite fahren...so wenig wie ich dieses jahr gereist bin, kam schon seit ewigen zeiten nicht mehr vor.

nehme jetzt tropfen gegen die schmerzen und ruhe mich aus.

liebe grüsse und schön dass es euch hier gibt, danke

anna