Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 22:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Juhuuuu,wollte mich nochmal melden...

morgen bin ich wieder am Meer, -Christaaaaa!!! im Juni sind keine Feiertage, deshalb MUSS ich den ganzen Monat genießen...
(Das funktioniert aber nicht immer)
Liebe Anna, Du hast´s gut, schauckelst und läßt die Glühwürmchen tanzen, die brauchen nie ihre Batterien aufzuladen, (im Gegensatz zu uns..)wenn es dunkel wird funktionieren ihre Taschenlampen am Hintern immer.Habe im Schnellkurs "delphinisch" gelernt,wegen Dir liebe Esther.Werde tieftauchen und Ausschau halten nach Deinen Freunden und ihnen Deine Liebesgrüße überbringen.....
Für Tina und Egbert laß ich noch einen Gingko-Baum da, die müssen jetzt haarscharf denken , damit das Schiff sich entwickelt.
Ganz schön anstrengend ,aber da ist ja noch die Meisterköchin Ute, die alle so verwöhnt und Zauberfee-Karin, die die "Püppchen" tanzen läßt....
Mal sehen wo ich mich diesmal rumtreibe,auf jeden Fall sammel ich wieder Muscheln und Perlen, dann können wir das Walton-Schiff schmücken, in den Kajüten können wir an der Decke ein großes Netz befestigen, die Muscheln und Perlen reinlegen, ohh- alles wird funkeln und glänzen...

Bis bald , herzliche Grüße
Irrläufer