Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 12:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Moin moin,

ach Leni, Labskaus kann ich auch nur dann essen, wenn es selbstgekocht ist. Da kenne ich die Zutaten. Allerdings essen bei mir die Augen mit. Ich kann Lars da gut verstehen.
Meine Bagaluten können halt ihre Herkunft nicht verleugnen. Ich habe sie von der Katzennothilfe. Dort gab es für die vielen Katzen KoKra von "Feinkost Albrecht". Alle meine Versuche, sie auf anderes Futter umzustellen, sind kläglich gescheitert. Nun muß ich gleich wieder los und Nachschub kaufen. Das ist mir oft superpeinlich, wenn Leute dann so abschätzend in meinen Einkaufsagen gucken. Ich bin sicher, dass mich irgendwann jemand beim Tierschutzverein anzeigt ;-) .
Das Treffen mit Birgit64 gestern war schön. Wir haben wieder endlos gequatscht. Es war sonst niemand dabei.

Liebe Birgit, ich habe bei der Reha in der ersten Woche 700g zugenommen. Mir wurde gesagt, dass das normal sei und ich das auch wieder abnehmen würde. Es stimmte. Ich bin leichter nach Hause gekommen :-).
Ich war zwar für Vollkost eingeteilt, habe mich aber überwiegend am Reduktionsbuffet bedient.
Ich wünsche Dir noch schöne unbeschwerte Tage.

Ich wünsche allen zusammen einen wunderschönen Tag. Ich fahre jetzt zu Aldi und werde eine große Sonnenbrille aufsetzen.

Liebe Grüße

Barbara