BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt
@volker: von einen patienten von aigner weiß ich, dass er seit 9 jahren mit bsdk lebt. er ist ein bekannter eines nachbarn. er ist allerdings privat versichert.
ich finde nicht, dass die unterbringung zweitrangig ist.
ich wusste ehrlich nicht, dass hinter den zwei links auch irgendwo verkaufsshops stecken. der eine beitrag ist sehr interessant und beschreibt die behandlung bei aigner, allerdings bei einem anderen tumor. man weiß nicht, ob man sich dort einer heilung annähern kann. und dann schlechte bedingungen? hätte ich meinem papa nicht erleben wollen, wären nach hammelburg gefahren.
ich fand es einfach unseriös, dass aigner bzw. seine frau gailhofer ganz viele positive erwartungen bei mir weckten, die bei bsdk einfach leider nicht oft zu erfüllen sind. und dass frau gailhofer hier schon patienten rekrutieren wollte. mein vater hatte schon bauchwasser. und trotzdem war regionale chemo angeblich kein problem? die bauchfellmetastasen wären unter regionaler chemo weiter gewuchert. sind sie dann auch so.
volker, wenn du von einem arzt durch ewige recherchen einen wenig guten eindruck gewonnen hättest - würdest du schweigen?
wie geschrieben, ich würde auch alles versuchen und ich wäre ggf. ja fast sogar selber zu aigner gefahren, wollte jedoch, dass stefanie ihre augen offen hält und auf ihre gefühl hört.
alles gute dir volker und für stefanie und ottmar ebenso.
lg, sonja
|