Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.06.2005, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo allerseits,
kaum dassick ma paar tage nicht da bin, ist mein paßwort ungültig & alle versuche, wieder dem gast-status zu entkommen schlagen fehl.

na egal. danke erstma leni, daß du an mich gedacht hast, hab mich gefreut (auch wenn mein dampfmaschin beim laden der bilder fast die weiße fahne gehißt hat)

will bloß ma kurz berichten, was mir vor paar tagen passiert ist.

vorgeschichte: routine-kontrolle mit ct-oberbauch & mammo im okt. 2004. ct okay, ärtin bei der mammo (ne andre als sonst immer) stolperte über ne (wie ich inzwischen weiß) harmlose verhärtung - andenken an den tram - und ordnete mrt an.

beim mrt gabs dann - schön in schwarz/weiß - zu sehn, daß die verhärtung wie gesagt harmlos war, aber son "kleenes" rezidiv von 1,5 cm unterm aufbau saß. das restliche procedere ist auf vielen seiten vorher zu finden. soweit - so schlecht.

aktuell: letzte woche wieder mammo & ct-oberbauch. mammo soweit nach bestrahlung was erkennbar ist, erstma okay. jetzt kommts: das ct. der gute weißkittel ließ die aktuellen ct-bildchen auf dem einen, die vom letzten oktober auf dem andern monitor paralell laufen. und stellt keine veränderung zum vorjahr fest, einzige veränderung ist - ihr könnts mir glauben, ich habs ja auch deutlich gesehen - das rausoperierte rezidiv.

mit andern worten: auf den ct-bildchen vom letzten oktober war ein sehr deutlich erkennbares rezidiv abgebildet (groß genug wars ja). allerdings erst durch die mrt wurde das rezidiv diagnostiziert, etwa 3 wochen nach dem ct.

das heißt auch: hätte der sonst übliche arzt die mammo bilder angesehen, hätte ihn wie sonst auch immer die harmlose verhärtung nicht gestört, es wäre zu keinem mrt gekommen & ich würd mich immernoch meines rückfallfreien daseins erfreuen. obwohl dieses rezidiv auf den ct-aufnahmen wirklich obersauscheißmistdeutlich zu sehen war.

mein vertrauen in bildgebende verfahren ist z.z. dermaßen erschüttert, ich kann an garnix mehr glauben. sollte mein vielleicht etwas längeres überleben nur dem zufall zu schulden sein, daß der übliche arzt grad nicht da war?

ich fasses nicht!!!

wie soll frau damit umgehn?!

ach so, gibt mir ma noch jemandn tip, wie ich wieder paßwortinhabende mitgliederin werden kann?

bleibt gesund!
luci*katze