Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 16:14
Gast

Standard Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
was man hier so liest, sind ja fast durchwegs positive Aussichten. Es freut mich sehr, liebe Barbara, dass ihr schon wieder richtig durchstarten könnt und alle Ergebnisse negativ waren. Das baut ja wieder enorm auf.
Bei Euch, liebe Bärbel hoffe ich auch, dass die Bestrahlung gut anschlägt, bei meinem Männe waren ja die Knochenschmerzen nach der Bestrahlung komplett weg, das war das einzig Positive.
Anna und Du kämpfst weiter wie bisher, das ist schön, wenn Du an vielem Freude hast (Deine Pferde) und wenn Du müde bist, dann ruhst Du Dich einfach wieder aus, zum Glück mußt Du ja nicht arbeiten.
Tja Gabriele, das hört sich nicht so gut an, aber es scheint ja nur die Leber betroffen zu sein und da gibt es wohl doch mehrere Möglichkeiten, gezielt vorzugehen. (LITT, SIRT), ich hoffe Du bist in einer renommierten Krebsklinik, die sich gut auskennen. Bei uns gab es keine Chance, mein Mann hatte einen Kleinzeller, höchst maligne und es waren leider sehr viele Organe betroffen. Man gab uns vor fast einem Jahr nur 5 Wochen bis höchstens ganz wenige Monate und es sind durch unsere intensive Immuntherapie, doch fast 10 Monate daraus geworden. Gib die Hoffnung nie auf , denn auch Ärzte können irren.
Gestern war noch mal ein schlimmer Tag. Es kamen 2 Mitarbeiter meines Mannes und brachten seine persönlichen Erinnerungsstücke aus dem Büro, das gleich mit aufgelöst wurde. Das hat irre weh getan. Am besten geht es mir, wenn ich abgelenkt bin und trotzdem, auch 7 Wochen nach seinen Tod falle ich immer wieder mal ins tiefe Loch.
Jetzt kommen natürlich auch die rechtlichen und finanziellen Probleme. Obwohl mein Mann uns sehr gut versorgt hat, bin ich doch kein Fachexperte, aber ich sage Euch, fast jeden Tag klopft ein anderer Finanzhai an unsere Tür und will „seine“ Produkte verkaufen, nach dem Motto, mit einer Frau allein kann man das machen. Aber die werden sich wundern!! Würde mich interessieren, woher die wissen, dass mein Mann verstorben ist. Es ist unglaublich!! Wie heißt es so schön „Holzauge, sei wachsam!“
Alles Liebe für Euch alle
Eva-Maria