Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 08.06.2005, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo zusammen,
entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Markus hatte sich doch noch für die Ganzhirnbestrahlung entschieden,. zeitweise konnte er gar nicht mehr laufen und musste im Rollstuhl gefahren werden.Zu den 10 bestrahlungen ist er mit dem Krankentransport gebracht worden. alleine hätte ich ihn gar nicht die Treppen rauf und runter bekommen.
Aber nun das Gute die Bestrahlung hat sämtliche Symtome die durch das Hirnödem entstanden waren beseitigt. selst die Ärzte hatten nicht dran geglaubt,das die Therapie noch was bringt. Freitag war die letzte Metrahlung - seit Montag geht Markus wieder arbeiten.
Die Lähmung ist komplett weg. Leider konnten sie ihm nicht die ganze Dosis geben da einige Bereiche im Gehirn ja schon mal bestrahlt waren. Aber zumindestens haben wir noch ein paar wochen? geschenkt bekommen.
Leider kann erst in 4 Wochen ein Kontroll-MRT gemacht werden.
Der Tumor in der Nase wächst auch wieder nach und verursacht ihm ziemliche Schmerzen.
Wir überlegen jetzt ob wir noch mal für ein paar tage in Urlaub fahren sollten. Aber die Angst das es ihm dann schlechter geht ist doch noch groß.
Dieses Auf und Ab macht einen recht mürbe. Ich fühle mich zur Zeit sehr erschöpft und kraftlos. ich hoffe das gibt sich bald wieder.

So ganz liebe Grüße an Euch alle!
Leandra