Plauderecke
hallo ihr lieben,
ja - bin nach langer zeit mal wieder hier aufgetaucht, nachdem ich mir selbst mal paar freie tage gegönnt habe. dann muß ich natürlich auch gleich "überall" meinen senf einmischen.
naja, ja! es war kein schlechter befund diesmal, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie die guten weißkittel einfach nur auf "ihrs" fixiert sind - in diesem fall der experte für innereien - der dann geflissentlich einen so offensichtlichen befund nicht bemerkt. zumal der absolut im krisengebiet lag! ich hab ja schließlich keinen kniekrebs! unfassbar!
ansonsten: mein lieber mann hat sich das erste mal in unsrer beziehung (7 jahre) lautstark auf meine seite gerückt & sich zukünftig solche "hilfe" von den lieben verwandten verbeten. mal sehn wie langs hilft...
und der laden ... naja ... alles ne finanzielle frage. finde auch immer jemand anders, der meinen job macht (wie zb. gestern, heute, morgen...) aber kostet uns eben jeden tag n fuffi & ist damit auch nicht von der hand zu weisen. na und reichen tuts eh vorn & hinten nicht, die anfangsinvestitionen liegen uns doch ziemlich schwer auf der tasche.
aber mach mich nicht wirklich kaputt bei der arbeit, ist vor allem der zeitfaktor. jedenfalls hab ich heut mal schön lang & lesend die sonne genossen & mich gefreut, daß ich unsere ranch auch mal (seit längerem) bei tageslicht genießen kann!
unser hündchen dat arme (ihr wißt schon, die kleine mit ihren 60 kilo) ist jetzt auch den ganzen tag allein. sie hat uns nun angedroht, sie ruft bei unicef an & nimmt sich mit nachbars enzo ne eigene wohnung, sie hats satt!
naja ihr lieben, bleibt gesund & danke für den zuspruch, tut mir auch ma gut!
luci*katze
|