Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen
Hallo,
auch bei der letzten Infusion mit Oxaliplatin letzten Mittwoch ist Mom umgekippt. Allerdings erst zu Hause. Nach 4 Stunden Schlaf und einigen Tagen Lustlosigkeit, geht es wieder.
Gerade gestern habe ich noch gesagt, dass ich zurzeit keine Angst habe und diese ganz weit verdrängt habe. Nun ist sie wieder da! Diese scheiss Angst meine Mom zu verlieren! Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder besser aus?
Heute vormittag war Besprechung in der Onkologie. Der Tumormarker ist wieder gestiegen! Der Onkologe hat ihr gesagt, dass Oxaliplatin nun abgesetzt wird, weil es nichts mehr bringt. Jetzt soll sie nur die Tabletten Xeloda pausenlos weiternehmen. Und das soll es bringen??? Ich kapier gar nichts mehr!!
Ihr geht es doch gut!! Gestern waren wir den ganzen Abend unterwegs. Spazieren, Steine sammeln, Holunderblüten sammeln...stundenlang! Sogar über Bäche ist sie gesprungen...als wäre nichts. Tolle und ausgedehnte Gespräche hatten wir. Und jetzt so was??
Bin ziemlich durcheinander. Wenn ich doch nur die Unterlagen bekommen könnte, um diese mal nach Heidelberg zu schicken...vielleicht haben die noch eine Idee! Moms Krebs ist doch erst so gut auf Xeloda/Oxaliplatin kleiner geworden.
Ich sehe jetzt wahrscheinlich alles zu schwarz. Mache jetzt erstmal Feierabend und versuche mich wieder einzukriegen. Muß ich jetzt schnell, damit ich sie wieder aufbauen kann.
LG
Vreni
|