Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 20:43
Gast

Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Britta,
Danke für Deine Antwort. Ja, ich halte von Heidelberg auch so viel. Man hört soviel Gutes! Die Tel.-Nr. habe ich mir direkt notiert und werde morgen dort anrufen. Stört Dr. Singer das nicht, wenn man direkt auf seiner Durchwahl anruft? Das wird doch bestimmt ein viel beschäftigter Arzt sein. Aber ich werde es versuchen. Danke nochmals!
Mit den Unterlagen...hmm, das möchte ich nicht über Mamas Kopf hinweg machen. Sie hat immer Angst, dass sie dann nicht mehr so lieb und nett behandelt wird, wenn man sich die Unterlagen holt. Sie meint, dass das so eine Art Vertrauensbruch wäre. Aber ich rede nochmal mit ihr. Sie braucht sich ja auch um nichts zu kümmern. Das mache ich dann. Muss sie mir nicht eine Vollmacht schreiben, damit ich an die Unterlagen kommen kann? Ich weiß das alles nicht...sie hat es immer sofort abgeblockt, habe mich also nicht weiter drum bemüht.
Euren Thread lese ich übrigens immer still mit.
Wir haben uns auch schon wieder eingekriegt. Mama ist mit ihrer Freundin ins Kino gefahren und guckt sich "Barfuss" an. Das lenkt sie ab und bringt sie auf andere Gedanken. Mein Bruder und ich waren beim Training und haben uns dort ausgetobt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Vreni