Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2005, 07:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Meine liebe Ute,
was hast Du nur fü+r komische Gedanken? Keiner denkt "was will die denn............" Jeder, der hier liest, sitzt mit in unserem Boot, ob Angehörige oder Betroffene. Manche sitzen vorne und manche sitzen hinten. Die Gedanken, die sich jeder macht, sind doch fast identisch, es geht hier um eine ungewisse Zukunft. Und ich bin immer noch der Meinung, Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, ich bewundere Dich wirklich. Trotz Deiner schweren Krankheit denkst Du immer noch an die anderen und sendest Deine positive Energie.
Was ist schlimmer? Sterben auf Raten oder schnell? Beides ist schlimm....... Von meiner Freundin der Mann ist im Februar vor ihren Augen verbrannt. Er war gerade aus Amerika zurück, sie waren so glücklich, daß sie sich endlich wieder hatten. Er ging in seine Hütte (Eine Holzhütte, die sie im Sommer nutzten) und wollte den Gasofen anmachen, dieser explodierte und er stand in Flammen. Wir haben uns oft unterhalten, was wohl besser ist, eine Antwort haben wir nicht gefunden.
Mit Sicherheit kann ein Mensch, der immer gesund war, nicht nachempfinden, wie ein Mensch denkt und fühlt, der in einer Situation wie Deiner steckt. Selbst ich habe damit Probleme. Ich weiß nur, daß es furchtbar ist.

Meine kleine Utemaus, ich denke heute ganz intensiv an Dich und hoffe von Herzen, daß Du uns heute nachmittag positives berichten kannst. Bitte verlier nicht den Mut! Ich drück Dich jetzt mal ganz, ganz fest und wünsche Dir viel Glück

Ich umarme Dich Deine Martina