Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 13:09
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
mensch das ist aber doch ein blöder Hund.Ich kann ja verstehen das du Dich ärgerst!!!! Vielleicht ist der Hund gerade in der Hochpubertät? falls es sowas gibt bei Hunden. Weiß ich zwar auch nicht genau,aber unser bisschen Hund hat auch alles mögliche angeknabbert wenn wir mal nicht zu Hause waren. Meistens allerdings die Tapeten.Das konnten wir dann allerdings wieder so einigermaßen reparieren. Vielleicht gibts Du dem armen Bruno mal etwas mehr zu fressen,damit er nicht vor lauter Hunger die Treppe anfrisst.
Und was Deine Schwägerin betrifft(habe ich in einem anderen Beitrag gelesen)stell Dir einfach vor,die "Gute "läuft den ganzen Tag mit einer Ölkanne rum,weil sie vor lauter Dummheit quietscht.Falls sie noch keine hat,wäre das doch mal eine supergute Geschenkidee.Vielleicht hilft es ja was.
So und jetzt sei bitte nicht mehr traurig und böse mit dem armen Bruno.Spätestens wenn die Hochpubertät vorbei ist,ist Bruno ein ganz ,ganz lieber Zeitgenosse.
Ich könnte meine zwei Pänz machmal auch bei ebay meistbietend versteigern.Bloss die will ja keiner. Die Leute wissen bstimmt auch warum.
So und jetzt drücke ich Dich mal ganz fest,und schicke Dir ein riesengrosses Bettlaken für Deine Wuttränen.
Liebe Grüsse
Elli