Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 10:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
ich sehe das genauso wie du. Ich halte den ganzen besagten Thread eigentlich für unnötig, da dort ja eigentlich über das Thema bereits dikutiert und auch abgestimmt wurde. Was mich wirklich geärgert hat, ist die verbale Verunglimpfung der Moderation hier und die Art und Weise wie die Frauen, die hier posten abqualifiziert und letztendlich durch den Begriff 'schleimen' auch diskreditiert werden. Da frag ich mich allen Ernstes, ob ich Ratschläge von solchen Leuten haben möchte.

Bin ja mal gespannt, wie du mit deiner neuen Brille zurechtkommst. Auuf alle Fälle haste dann den vollen Durchblick.

Hallo Leni,
tja, sie mögen sie nicht, unsere Pluderstube ;-), aber irgendwie werden sie doch von ihr angezogen, wie die Motten vom Licht.
Vielleicht liegt's am guten Essen hier oder an den Rezepten von neulich? Oder kann es vielleicht sein, dass ihnen doch die Atmosphäre hier gefällt, auch wenn sie das nicht zugeben möchten. Daran, dass man hier interessante Informationen findet kann es ja nicht liegen, denn die gibt's ja wohl eher in den anderen threads.

Hallo Margrit,
hoffe du hast von deinem Ausrutscher keine blauen Flecken zurückbehalten.

Allen einen schönen Sonnabend, hier hat's grad mal wieder geregnet und warm ist's auch nicht. Leni, was hast du mit der Sonne gemacht?