Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,
bin zurück von der Einkaufstour mit meinem wohlerzogenen Mann und kann nur sagen, dass sie zumindest für mich ziemlich ergiebig war. Ob er das auch so sieht? Jedenfalls war seine Geduld gefragt und ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe festgestellt, egal aus welchem Kulturkreis die Männer kommen (und ihr wißt ja meiner ist Israeli), die finden mit traumwandlerischer Sicherheit die Heimwerker- und Autozubehörabteilungen in Kaufhäusern, auch wenn sie vorher noch nie in dem Kaufhaus gewesen sind.
Hallo Leni,
dein zweiter Vorname sei 'Sonnenklau', du hast es einmal getan, du machst es auch wieder ;-). Aber Schuhgröße 39 ist für meine Begriffe ziemlich gross, ich hab nur 36 und muss mir von allen sagen lassen, dass ich Kinderfüße hätte. Ich gebe auch zu, dass ich Anti-Rutschesocken aus der Kinderabteilung trage und zwar die mit dem Rennauto drauf. Allerdings macht mich das nicht schneller. Ach ja, die Barbara versteckt sich nicht, die ist doch dieses Wochenende zur Hochzeit ihrer Nichte, für die ihr alle so schöne Einkaufsvorschläge gemacht habt.
Der Salsa-Abend war richtig gut wieder und wir haben viel Spaß gehabt.
Hallo Anka,
sei herzlich willkommen in diesem 'elitären' Verein. Du hast eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen, wenngleich ich den Beitrag ja für ziemlich unnötig hielt, muss man ihrer Rhetorik, ihrem hintergründigem Humor und ihrer Ironie einfach Bewunderung zollen. Schade, dass offensichtlich keiner von B. Kritikern ein Gefühl dafür hat.
Hallo Maria,
ich will ja nicht fragen was du so machst, aber 'Sonne schubsen' scheint nicht wirklich deine Sache zu sein. Hier ist jedenfalls noch keine angekommen.
Wenigstens haben 'wir' unseren Humor noch nicht verloren.
Schönen Nachmittag.
|