Hallo Doris,
Eichhörnchengruppe ist gut, da bin ich nämlich auch, weil die Kleine von meiner Nichte so einen "Superspruch" losgelassen hat. Muß Dir das in Kürze erklären:
Wir waren 2003 (sehr heißer Sommer im Gegensatz zu heuer!) in unserem Garten am Wald und sahen zwei kleine Eichhörnchen, eines schwarz und das andere rotbraun, wie meine damalige "Zweitfrisur"! Als die Hitze unter dieser nicht mehr auszuhalten war, nahm ich die Perücke ab und legte sie
im Gartenhaus auf den Tisch und als die Kleine (damals 3Jahre) dieses "zusammengewurschteltes rotbraunes Etwas" sah, sagte sie: "Mami, schau, da hat das Eichhörnchen sein Fell vergessen"!
Sah von weitem wirklich fast so aus und wir mußten alle so herzhaft darüber lachen und als ich das meinem Radiologen-Team erzählte, nannten die mich nur noch
das Eichhörnchen und das bin ich bei denen seitdem geblieben!!!
Also, Du bist hier genau richtig, wie Du siehst!
Wer ist eigentlich noch alles in meiner Gruppe von Euch Mädels??????
Es gibt noch diese Gruppen:
Diese Gruppe ist am stärksten vertreten.
Ich kann Euch versprechen, daß es in jeder unserer Gruppen sehr schön ist und
die "Tanten" sind auch alle ganz lieb!!!!
Also hereinspauiert, Ihr Mädels und sucht Euch aus, welche Gruppe Euch am besten gefällt, ist aber eigentlich auch egal, denn schlußendlich gibt's eh' bloß eine "große Gruppe" hier von kleinen und
größeren "Plappermäulern" und was soll ich Euch sagen? Es ist richtig toll hier!
Nur "Streithähne, bzw. Streithühner"

sind hier nicht willkommen, weil wir dafür keine separate Ecke haben!!!!
So, meine lieben Kinderchen, nun geht's raus in die schöne Natur (kann auch Jede von Euch schon selber ihren Anorak anziehen, weil es draußen ar...kalt ist????) zum Wandern, Singen, Spielen und
fröhlich sein, dann ist der schöne Sonntag garantiert !!!
So, schön brav in Zweierreihen aufstellen,
nicht auf die Straße gehen, und schon gar nicht auf den Strich in der Straßenmitte, da kann es nämlich sehr gefährlich sein, meine Lieben!
Na, wer sagt's denn, die Sonne ist auch wieder da, dann ist der Tag doch schon gesichert!!!!
Knuddel Euch mal alle ganz fest und winke zu Euch in alle Gruppen -
Lenilein